Name | Description | Contained |
---|---|---|
Verschollene Ladung | Du erhältst Starksammeln. Effekt von Starksammeln: Erhöht den Attacke-Wert der nächsten Waffenfertigkeit pro Stapel um 15%. Der Effekt endet, wenn ein anderes Verschollenes Kommando übernommen wird. Maximalstapelzahl: 16 Dauer: 30 Sekunden Gemeinsamer Reaktivierungs-Timer mit allen anderen Waffenfertigkeiten und Magie. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollene Magiefontäne | Du erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 70%, verbrauchst dabei aber stetig MP. Der Effekt endet, sobald deine MP auf 0 fallen. Dauer: 30 Sekunden Zusatzeffekt bei Trank des Kampfmagiers: Gewährt Magischer Schild, der den erlittenen Magieschaden um 50% verringert. Dauer: 15 Sekunden Nur im Kampf wirksam. Klassen: WMA SMA BSW GLT AST RMA | ![]() |
Verschollene Machtfontäne | Du erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 30% und deine kritische Trefferrate um 40%. Dauer: 30 Sekunden Zusatzeffekt bei Trank des Berserkers: Wirkung der Schadenserhöhung erhöht sich auf 40%. Zusatzeffekt bei Trank des Ritters: Gewährt Physischer Schild, der den erlittenen physischen Schaden um 50% verringert. Dauer: 15 Sekunden Nur im Kampf wirksam. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD NIN MCH DKR SAM REV TÄN | ![]() |
Verschollener Schlitzer | Du führst eine physische Attacke auf die fächerförmig vor dir stehenden Gegner aus. Attacke-Wert: 800 Zusatzeffekt: Kritische Treffer verursachen dreifachen Schaden. Eigener Reaktivierungs-Timer, der nicht durch andere Reaktivierungs-Timer beeinflusst wird. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD NIN MCH DKR SAM REV TÄN | ![]() |
Verschollener Tod | Du machst das Ziel kampfunfähig. Je niedriger die LP des Ziels, desto größer die Erfolgschance. Zusatzeffekt bei Trank des Priesters: Erfolgschance erhöht. Eigener Reaktivierungs-Timer, der nicht durch andere Reaktivierungs-Timer beeinflusst wird. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Gemüt der Verdrossenheit | Du reduzierst fast alle auf dich gewirkten LP-Regenerationseffekte vorübergehend um 100%, dafür erhöht sich dein ausgeteilter Schaden um 50%. Dauer: 15 Sekunden Kann nicht zusammen mit anderen Gemüt-Kommandos eingesetzt werden. Nur im Kampf wirksam. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Gemüt der Ungehaltenheit | Du erhöhst deinen ausgeteilten physischen Schaden um 55%, dafür sinken deine LP kontinuierlich. Dauer: 15 Sekunden Kann nicht zusammen mit anderen Gemüt-Kommandos eingesetzt werden. Nur im Kampf wirksam. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Gemüt der Empfindsamkeit | Du erhältst Gemüt der Empfindsamkeit und einen Stapel mit jedem Mal, mit dem du ausweichst. Jeder Stapel erhöht deinen erlittenen Schaden um 10%. Maximalstapelzahl: 3 Dauer: 120 Sekunden Status ändert sich zu Gemüt der Vehemenz, sobald die Maximalstapelzahl erreicht ist. Effekt von Gemüt der Vehemenz: Intervalle zwischen Auto-Attacken und (Re-)Aktivierungszeiten von Waffenfertigkeiten und Magie sind um 20% verkürzt, direkte Trefferrate ist um 30% erhöht. Dauer: 180 Sekunden Kann nicht zusammen mit anderen Gemüt-Kommandos eingesetzt werden. Nur im Kampf wirksam. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollener Handel | Du wirfst ein zufälliges Verschollenes Kommando in deinem Besitz weg und führst eine Attacke auf ein Einzelziel aus. Das weggeworfene Verschollene Kommando geht dabei verloren. Attacke-Wert: 50 bis 1000 Attacke-Wert steigt, je größer das weggeworfene Verschollene Kommando ist. Eigener Reaktivierungs-Timer, der nicht durch andere Reaktivierungs-Timer beeinflusst wird. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollener Flare-Stern | Du verbrauchst MP, um eine elementneutrale magische Attacke auf umstehende Gegner auszuführen. Attacke-Wert: 300 Zusatzeffekt: Schaden über Zeit Attacke-Wert: 350 Dauer: 60 Sekunden Gegner nehmen nur Schaden von jeweils einem Verschollenen Flare-Stern. Klassen: SMA BSW RMA | ![]() |
Verschollene Zauberkette | Du kannst Zauber sofort wirken. Dauer: 30 Sekunden Bedingung: Im Kampf Zusatzeffekt: Gewährt dir Magieexplosion. Effekt von Magieexplosion: Du erhöhst den Schaden magischer Attacken im Austausch für erhöhten MP-Verbrauch um 45%. Dauer: 30 Sekunden Zusatzeffekt bei Trank des Priesters: Zusätzlicher MP-Verbrauch wird auf 0 gesenkt und der ausgeteilte Schaden um 100% erhöht. Zusatzeffekt bei Trank des Spähers: Dauer von Verschollene Zauberkette wird auf 90 Sekunden erhöht. Klassen: WMA SMA BSW GLT AST RMA | ![]() |
Verschollener Meuchelmord | Du führst eine physische Nahkampfattacke aus. Attacke-Wert: 350 Von hinten: Ziel kann kampfunfähig werden. Je weniger LP das Ziel hat, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit. Zusatzeffekt bei Trank der Wolfsleute: Gewährt dir Verschollene Machtfontäne. Effekt von Verschollene Machtfontäne: Du erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 30% und deine kritische Trefferrate um 40%. Dauer: 18 Sekunden Eigener Reaktivierungs-Timer, der nicht durch andere Reaktivierungs-Timer beeinflusst wird. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD NIN MCH DKR SAM REV TÄN | ![]() |
Name | Description | Contained |
---|---|---|
Gemüt der Beharrlichkeit | Du erhältst Gemüt der Beharrlichkeit und einen Stapel mit jedem Mal, mit dem du Schaden nimmst. Jeder Stapel erhöht deinen erlittenen Schaden um 15%. Maximalstapelzahl: 5 Dauer: 30 Sekunden Status ändert sich zu Gemüt der Standhaftigkeit, sobald die Maximalstapelzahl erreicht ist. Effekt von Gemüt der Standhaftigkeit: Erlittener Schaden um 30% verringert. Dauer: 180 Sekunden Kann nicht zusammen mit anderen Gemüt-Kommandos eingesetzt werden. Klassen: PLD KRG DKR REV | ![]() |
Gemüt der Folgsamkeit | Du erhältst Gemüt der Folgsamkeit und einen Stapel mit jedem Mal, mit dem du Schaden nimmst. Jeder Stapel verringert deinen ausgeteilten Schaden um 15%. Maximalstapelzahl: 5 Dauer: 30 Sekunden Status ändert sich zu Gemüt der Standhaftigkeit, sobald die Maximalstapelzahl erreicht ist. Effekt von Gemüt der Standhaftigkeit: Erlittener Schaden um 30% verringert. Dauer: 180 Sekunden Kann nicht zusammen mit anderen Gemüt-Kommandos eingesetzt werden. Klassen: MÖN DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH AST SAM RMA TÄN | ![]() |
Verschollene Mana-Wand | Du fügst dir selbst Gewicht zu und erleidest dafür 90% weniger Schaden. Zusätzlich werden bestimmte Rückstoß- und Heranzieheffekte verhindert. Dauer: 6 Sekunden Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollener Hohn | Du setzt dich an die erste Stelle der Feindseligkeitsliste des Gegners und erhöhst die Feindseligkeit noch weiter. Außerdem verringerst du deinen erlittenen Schaden um 20%. Dauer: 20 Sekunden Klassen: MÖN DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH AST SAM RMA TÄN | ![]() |
Verschollene Exzellenz | Du entfernst Schwäche, machst dich gegen fast alle Attacken unverwundbar und erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 65%. Dauer: 10 Sekunden Bedingung: im Kampf Nach Ende: Verleiht Segen des Helden. Effekt von Segen des Helden: Erhöht deinen ausgeteilten Schaden um 65% und verringert deinen erlittenen Schaden um 10%. Dauer: 50 Sekunden Klassen: MÖN DRG BRD SMA BSW NIN MCH SAM RMA TÄN | ![]() |
Verschollener Blutzorn | Du gewährst dir Verschollener Blutzorn. Effekt von Verschollener Blutzorn: Jeder Stapel erhöht deinen ausgeteilten Schaden um 5% und verringert deinen erlittenen Schaden um 5%. Jedes Ausführen von Attacken mit Nachvornespringen fügt 1 Stapel hinzu und setzt die Dauer zurück. Dauer: 18 Sekunden Nur im Kampf wirksam. Maximalstapelzahl: 4 Status ändert sich zu Erwachtes Blut, sobald die Maximalstapelzahl erreicht ist. Effekt von Erwachtes Blut: Erhöht deinen ausgeteilten Schaden um 60%, stellt schrittweise LP und MP wieder her und verkürzt die Reaktivierungszeit von während der Wirkung ausgelösten Talenten um 75%. Dauer: 30 Sekunden Klassen: PLD KRG DKR REV | ![]() |
Name | Description | Contained |
---|---|---|
Gemüt der Besinnlichkeit | Du erhältst Gemüt der Besinnlichkeit und einen Stapel in bestimmten Intervallen. Maximalstapelzahl: 4 Dauer: 30 Sekunden Status ändert sich zu Gemüt der Selbstlosigkeit, sobald die Maximalstapelzahl erreicht ist. Effekt von Gemüt der Selbstlosigkeit: Wirkung eigener Heilung ist um 50% erhöht und MP-Kosten sind gesenkt. Dauer: 120 Sekunden Kann nicht zusammen mit anderen Gemüt-Kommandos eingesetzt werden. Nur im Kampf wirksam. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollene Vita | Du regenerierst LP des Ziels. Heilpotenzial: 15000 Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD SMA BSW NIN MCH DKR SAM RMA TÄN | ![]() |
Verschollene Vitra | Du regenerierst LP des Ziels. Heilpotenzial: 21700 Zusatzeffekt bei Trank des Heilers: Regeneriert stetig LP des Ziels. Heilpotenzial: 6000 Dauer: 21 Sekunden Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD SMA BSW NIN MCH DKR SAM RMA TÄN | ![]() |
Verschollene Vitaga | Du regenerierst LP des Ziels und aller umstehenden Gruppenmitglieder. Heilpotenzial: 15000 Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD SMA BSW NIN MCH DKR SAM RMA TÄN | ![]() |
Verschollene Vitaka | Du regenerierst LP des Ziels und aller umstehenden Gruppenmitglieder. Heilpotenzial: 21700 Zusatzeffekt bei Trank des Heilers: Regeneriert stetig LP des Ziels. Heilpotenzial: 6000 Dauer: 21 Sekunden Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD SMA BSW NIN MCH DKR SAM RMA TÄN | ![]() |
Verschollener Erzengel | Du belebst das Ziel wieder und regenerierst all seine LP. Sollte das Ziel unter Schwäche gelitten haben, wird dieser Status beim Wiederbeleben aufgehoben. Klassen: PLD KRG WMA GLT DKR AST REV | ![]() |
Verschollene Aufopferung | Du regenerierst alle LP des Ziels und belebst es wieder. Zusatzeffekt: Du erhältst den Status Aufopferung. Dauer: 10 Sekunden Bedingung: Aufopferung nicht aktiv. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollene Rückkehr aus dem Jenseits | Du gewährst dir oder dem befreundeten Ziel Rückkehr aus dem Jenseits. Effekt von Rückkehr aus dem Jenseits: Bei Kampfunfähigkeit 80% Wahrscheinlichkeit auf automatische Wiederbelebung. Dauer: 180 Minuten Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollene Erneuerung | Du stellst alle LP und MP von dir und umstehenden Gruppenmitgliedern wieder her. Zusatzeffekt: Verleiht dir und nahestehenden Gruppenmitgliedern Auto-Heiltrank und Auto-Äther. Effekt von Auto-Heiltrank: Du regenerierst automatisch LP, sobald sie unter 50% sinken. Dauer: 600 Sekunden Sobald der Effekt ausgelöst wurde, endet der Status mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%. Zusatzeffekt bei Trank des Diebes: Der Status endet nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 10%. Effekt von Auto-Äther: Du regenerierst automatisch MP, sobald sie unter 20% sinken. Dauer: 600 Sekunden Sobald der Effekt ausgelöst wurde, endet der Status mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%. Zusatzeffekt bei Trank des Diebes: Der Status endet nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 10%. Klassen: WMA GLT AST | ![]() |
Name | Description | Contained |
---|---|---|
Verschollenes Vallum | Du errichtest einen Schild um dich oder das Ziel, der erlittenen magischen Schaden um 10% verringert. Dauer: 30 Minuten Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollene Reflektion | Du errichtest eine Barriere um dich oder ein Gruppenmitglied, die fast alle magischen Attacken auf den Angreifer reflektiert. Dauer: 10 Sekunden Zusatzeffekt bei Trank des Beschützers: Die Dauer wird auf 30 Sekunden verlängert. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollene Steinhaut | Du errichtest eine Barriere um dich oder einen anderen Charakter, die insgesamt 15% der Maximal-LP des Ziels absorbiert. Dauer: 60 Sekunden Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollene Courage | Du erhöhst den ausgeteilten Schaden von dir oder einem Verbündeten um 5%. Dauer: 600 Sekunden Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollene Zauberschmiede | Du gewährst dir oder dem befreundeten Ziel Verschollene Zauberschmiede, die alle Attacken als magisch gelten lässt. Dauer: 300 Sekunden Der dadurch zusätzlich ausgeteilte Schaden richtet sich nach dem Element der ursprünglichen Attacke. Kann nicht zugleich mit Verschollener Stahlstachel aktiv sein. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollener Stahlstachel | Du gewährst dir oder dem befreundeten Ziel Verschollener Stahlstachel, der alle Attacken als physisch gelten lässt. Dauer: 300 Sekunden Der dadurch zusätzlich ausgeteilte Schaden richtet sich nach dem Element der ursprünglichen Attacke. Kann nicht zugleich mit Verschollene Zauberschmiede aktiv sein. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollener Ätherschild | Du verringerst den erlittenen Schaden von dir und den umstehenden Gruppenmitgliedern um 30%. Dauer: 15 Sekunden Klassen: PLD KRG DKR REV | ![]() |
Verschollener Rapidus | Du erhöhst die kritische Trefferrate von dir und umstehenden Gruppenmitgliedern um 10%, den ausgeteilten Schaden um 7% und verkürzt die Intervalle zwischen Auto-Attacken und die (Re-)Aktivierungszeiten von Waffenfertigkeiten und Magie um 1%. Dauer: 60 Sekunden Klassen: BRD MCH TÄN | ![]() |
Verschollene Steinrahaut | Du errichtest eine Barriere um dich und umstehende Gruppenmitglieder, die Schaden in der Höhe von 10% der Maximal-LP des Ziels absorbiert. Dauer: 30 Sekunden Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollenes Protes | Du errichtest einen Schild um dich oder das Ziel, der erlittenen physischen Schaden um 10% verringert. Dauer: 30 Minuten Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollenes Protes II | Du errichtest einen Schild um dich oder das Ziel, der erlittenen physischen Schaden um 15% verringert. Dauer: 30 Minuten Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollenes Vallum II | Du errichtest einen Schild um dich oder das Ziel, der erlittenen magischen Schaden um 15% verringert. Dauer: 30 Minuten Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollene Blase | Du erhöhst die Maximal-LP von dir oder dem Ziel um 30%. Dauer: 600 Sekunden Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Name | Description | Contained |
---|---|---|
Verschollene Technikfontäne | Du setzt die Reaktivierungs-Timer für alle Klassen-, Job- und Rollenkommandos zurück (bestimmte Kommandos ausgenommen). Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Nachahmung | Du übernimmst die Verschollenen Kommandos des anvisierten befreundeten Ziels. Bedingung: Nicht im Kampf. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollene Coeurl-Pfoten | Du verbirgst dich vor den Blicken der meisten Gegner, verlangsamst aber deine Bewegungsgeschwindigkeit um 25%. Einige Gegner können dich sehen. Bedingung: nach Ausführung nicht im Kampf. Effekt endet bei erneuter Ausführung oder nächstem Kommando mit Ausnahme von Sprint. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollene Tigeraugen | Du deckst im Umkreis von 15 Yalmen alle Fallen auf. Wenn sich keine Fallen im Umkreis von 15 Yalmen befinden, wird der Suchkreis auf 36 Yalme erweitert und dir wird gewahr, ob sich dort noch Fallen befinden. ※ Kann nur im Delubrum Reginae angewendet werden. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollene Eile | Du erhöhst deine Bewegungsgeschwindigkeit beträchtlich. Dauer: 10 Sekunden Zusatzeffekt bei Trank des Diebes: Erhöht Ausweichrate um 30%. Dauer: 60 Sekunden Zusatzeffekt bei Trank des Spähers: Velocitas Effekt von Velocitas: Die Reaktivierungszeit des nächsten während der Wirkungsdauer gewirkten Talents ist um 60% verkürzt. Dauer: 30 Sekunden Wenn mehrere Effekte die Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen, wird nur einer angewendet. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollener Impuls | Du schnellst 10 Yalme nach vorne. Zusatzeffekt: Verleiht dir und umstehenden Gruppenmitgliedern Verschollene Eile. Effekt von Verschollene Eile: Erhöht deine Bewegungsgeschwindigkeit beträchtlich. Wenn mehrere Effekte die Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen, wird nur einer angewendet. Dauer: 10 Sekunden Zusatzeffekt bei Trank des Diebes: Erhöht Ausweichrate von dir und umstehenden Gruppenmitgliedern um 15%. Dauer: 60 Sekunden Zusatzeffekt bei Trank des Spähers: Verleiht dir und umstehenden Gruppenmitgliedern Velocitas. Effekt von Velocitas: Die Reaktivierungszeit des nächsten während der Wirkungsdauer gewirkten Talents ist um 25% verkürzt. Dauer: 15 Sekunden Kann nicht während Fessel ausgeführt werden. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Name | Description | Contained |
---|---|---|
Verschollenes Paralyga | Du fügst dem Ziel und den Gegnern in seiner Nähe Paralyse zu. Dauer: 60 Sekunden Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD NIN MCH DKR SAM REV TÄN | ![]() |
Verschollenes Verbannga | Du führst eine elementneutrale magische Attacke auf das Ziel und die Gegner in seiner Nähe aus. Attacke-Wert: 200 Zusatzeffekt: Erhöht den erlittenen Schaden untoter Gegner um 25%. Dauer: 60 Sekunden Klassen: WMA SMA BSW GLT AST RMA | ![]() |
Verschollenes Entzaubern | Entfernt einen positiven Status vom Ziel. Unterbindet Auto-Attacke. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Verschollener Panzerbruch | Du führst eine Sprung-Attacke auf das Ziel und umstehende Gegner aus. Attacke-Wert: 100 Zusatzeffekt: Erlittener Schaden der Ziele um 10% erhöht Dauer: 30 Sekunden Kann nicht während Fessel ausgeführt werden. Klassen: MÖN DRG NIN SAM | ![]() |
Verschollener Seraphenschlag | Du führst eine magische Sprung-Attacke auf das Ziel und umstehende Gegner aus. Attacke-Wert: 500 Zusatzeffekt: Präzision der Ziele um 10% verringert Dauer: 15 Sekunden Zusatzeffekt: Bußprediger Effekt von Bußprediger: Wirkung eigener Heilung ist um 60% verringert, eigener erteilter Schaden dafür um 60% erhöht. Kann nicht während Fessel ausgeführt werden. Klassen: WMA GLT AST | ![]() |
Verschollener Knall | Du führst eine blitzbasierte magische Attacke auf alle umstehenden Gegner aus. Attacke-Wert: 300 Zusatzeffekt: Unterbricht Kommandos der Ziele. Zusatzeffekt: Wenn das Ziel unter Magische Schwachstelle leidet, erhöht sich der erlittene Schaden des Ziels um 10%. Dauer: 60 Sekunden Klassen: WMA SMA BSW GLT AST RMA | ![]() |
Verschollener Amok | Du führst eine physische Attacke auf alle umstehenden Gegner aus. Attacke-Wert: 300 Zusatzeffekt: Unterbricht Kommandos der Ziele. Zusatzeffekt: Wenn das Ziel unter Physische Schwachstelle leidet, erhöht sich der erlittene Schaden des Ziels um 10%. Dauer: 60 Sekunden Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD NIN MCH DKR SAM REV TÄN | ![]() |
Name | Description | Contained |
---|---|---|
Würfel des Schicksals | Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Phönixfeder des Widerstands | Du belebst das Ziel wieder, wonach es für gewisse Zeit unter Schwäche leidet. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Lebensfeder des Widerstands | Wenn du während der Wirkungsdauer k. o. gehst, belebst du dich mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% wieder. Dauer: 180 Minuten Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Tränkesammlung des Widerstands | Du wirkst Auto-Heiltrank auf dich selbst und regenerierst somit automatisch LP, sobald sie unter 50% sinken. Sobald der Effekt ausgelöst wurde, endet der Status mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%. Dauer: 600 Sekunden Zusatzeffekt bei Trank des Diebes: Der Status endet nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 10%. Gemeinsamer Reaktivierungs-Timer mit Äthersammlung des Widerstands und Kräutersammlung des Widerstands. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Äthersammlung des Widerstands | Du wirkst Auto-Äther auf dich selbst und regenerierst somit automatisch MP, sobald sie unter 20% sinken. Sobald der Effekt ausgelöst wurde, endet der Status mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%. Dauer: 600 Sekunden Zusatzeffekt bei Trank des Diebes: Der Status endet nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 10%. Gemeinsamer Reaktivierungs-Timer mit Tränkesammlung des Widerstands und Kräutersammlung des Widerstands. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Kräutersammlung des Widerstands | Ein negativer Statuseffekt wird entfernt. Wenn dieser Effekt nicht ausgelöst werden kann, errichtest du eine Barriere um dich, die den nächsten negativen Status abwehrt. Dauer: 30 Minuten Kann nicht zugleich mit ähnlichen Barriereeffekten aktiv sein. Gemeinsamer Reaktivierungs-Timer mit Tränkesammlung des Widerstands und Äthersammlung des Widerstands. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Heiltrank des Widerstands | Du regenerierst stetig eigene LP. Heilpotenzial: 5000 Dauer: 40 Sekunden Gemeinsamer Reaktivierungs-Timer mit Würfel des Schicksals und Elixier des Widerstands. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Zaubertrank des Veteranen | Du erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 80%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: WMA GLT AST | ![]() |
Zaubertrank des Kämpfers | Du erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 60%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: PLD KRG DKR REV | ![]() |
Zaubertrank des Heilers | Du erhöhst die Wirkung deiner Heilmagie um 60%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD SMA BSW NIN MCH DKR SAM RMA TÄN | ![]() |
Zaubertrank des Kampfmagiers | Du erhöhst deine Verteidigung um 150%, deine Magieabwehr um 45% und deine maximalen LP um 60%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: WMA SMA BSW GLT AST RMA | ![]() |
Zaubertrank des Ritters | Du erhöhst deine Verteidigung um 80% und deine maximalen LP um 45%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: MÖN DRG BRD NIN MCH SAM TÄN | ![]() |
Zaubertrank des Beschützers | Du erhöhst deine Verteidigung um 30% und deine maximalen LP um 10%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: PLD KRG DKR REV | ![]() |
Zaubertrank des Priesters | Du erhöhst deine Maximal-MP um 50%, die Wirkung deiner Heilmagie um 25% und deinen ausgeteilten Schaden um 20%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: WMA BSW GLT AST RMA | ![]() |
Zaubertrank des Kriegers | Du erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 20% und deine kritische Trefferrate um 15%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: MÖN DRG BRD SMA BSW NIN MCH SAM RMA TÄN | ![]() |
Zaubertrank des Spähers | Du verringerst deine maximalen LP um 5% und erhöhst dafür deine Ausweichrate um 40%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: MÖN DRG BRD SMA BSW NIN MCH SAM RMA TÄN | ![]() |
Zaubertrank des Mönchs | Du verringerst die Wirkung deiner Heilmagie um 70% und erhöhst dafür deinen ausgeteilten Schaden um 100%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: WMA GLT AST | ![]() |
Zaubertrank des Berserkers | Du erhöhst deinen erlittenen Schaden um 200% und verringerst deine Maximal-LP um 30%, erhöhst dafür aber deinen ausgeteilten Schaden um 90%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: PLD KRG DKR REV | ![]() |
Zaubertrank des Diebes | Du erhöhst deine Ausweichrate um 10%. Außerdem ist deine Bewegungsgeschwindigkeit auf- und abgesessen erhöht und deine Giftresistenz verstärkt. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Zaubertrank des Blutsaugers | Du erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 40%. Außerdem absorbierst du einen Teil des ausgeteilten Schadens als eigene LP. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: PLD KRG DKR REV | ![]() |
Zaubertrank der Wolfsleute | Du erhöhst deine Verteidigung um 50% und deine maximalen LP um 45%. Außerdem absorbierst du einen Teil des ausgeteilten Schadens als eigene LP. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: MÖN DRG BRD SMA BSW NIN MCH SAM RMA TÄN | ![]() |
Zaubertrank des Paladins | Du erhöhst deine Verteidigung um 50%, deine maximalen LP um 45% und deinen ausgeteilten Schaden um 60%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: WMA GLT AST | ![]() |
Wundertrank des Veteranen | Du erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 96%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: WMA GLT AST | ![]() |
Wundertrank des Kämpfers | Du erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 72%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: PLD KRG DKR REV | ![]() |
Wundertrank des Heilers | Du erhöhst die Wirkung deiner Heilmagie um 72%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD SMA BSW NIN MCH DKR SAM RMA TÄN | ![]() |
Wundertrank des Kampfmagiers | Du erhöhst deine Verteidigung um 180%, deine Magieabwehr um 54% und deine maximalen LP um 72%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: WMA SMA BSW GLT AST RMA | ![]() |
Wundertrank des Ritters | Du erhöhst deine Verteidigung um 96% und deine maximalen LP um 54%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: MÖN DRG BRD NIN MCH SAM TÄN | ![]() |
Wundertrank des Beschützers | Du erhöhst deine Verteidigung um 36% und deine maximalen LP um 12%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: PLD KRG DKR REV | ![]() |
Wundertrank des Priesters | Du erhöhst deine Maximal-MP um 60%, die Wirkung deiner Heilmagie um 30% und deinen ausgeteilten Schaden um 24%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: WMA BSW GLT AST RMA | ![]() |
Wundertrank des Kriegers | Du erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 24% und deine kritische Trefferrate um 18%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: MÖN DRG BRD SMA BSW NIN MCH SAM RMA TÄN | ![]() |
Wundertrank des Spähers | Du verringerst deine maximalen LP um 3% und erhöhst dafür deine Ausweichrate um 48%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: MÖN DRG BRD SMA BSW NIN MCH SAM RMA TÄN | ![]() |
Wundertrank des Mönchs | Du verringerst die Wirkung deiner Heilmagie um 70% und erhöhst dafür deinen ausgeteilten Schaden um 120%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: WMA GLT AST | ![]() |
Wundertrank des Berserkers | Du erhöhst deinen erlittenen Schaden um 200% und verringerst deine Maximal-LP um 30%, erhöhst dafür aber deinen ausgeteilten Schaden um 108%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: PLD KRG DKR REV | ![]() |
Wundertrank des Diebes | Du erhöhst deine Ausweichrate um 20%. Außerdem ist deine Bewegungsgeschwindigkeit auf- und abgesessen erhöht und deine Giftresistenz verstärkt. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Wundertrank des Blutsaugers | Du erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 48%. Außerdem absorbierst du einen Teil des ausgeteilten Schadens als eigene LP. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: PLD KRG DKR REV | ![]() |
Wundertrank der Wolfsleute | Du erhöhst deine Verteidigung um 60% und deine maximalen LP um 54%. Außerdem absorbierst du einen Teil des ausgeteilten Schadens als eigene LP. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: MÖN DRG BRD SMA BSW NIN MCH SAM RMA TÄN | ![]() |
Wundertrank des Paladins | Du erhöhst deine Verteidigung um 60%, deine maximalen LP um 54% und deinen ausgeteilten Schaden um 72%. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. Klassen: WMA GLT AST | ![]() |
Maxtrank des Draufgängers | Du erhöhst deine Ausweichrate um 11% und deine kritische und direkte Trefferrate um 77%. Den Legenden nach verbirgt dieser Trank einen geheimen Effekt. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. ※ Kann nur im Delubrum Reginae angewendet werden. Klassen: MÖN DRG BRD SMA BSW NIN MCH SAM RMA TÄN | ![]() |
Maxtrank des Weisen | Du erhöhst deine Verteidigung um 25%, deinen ausgeteilten Schaden um 50% und deine maximalen LP um 100%. Den Legenden nach verbirgt dieser Trank einen geheimen Effekt. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. ※ Kann nur im Delubrum Reginae angewendet werden. Klassen: SMA BSW RMA | ![]() |
Maxtrank des Fechtmeisters | Du erhöhst deine Verteidigung um 60%, deinen ausgeteilten Schaden um 60% und deine maximalen LP um 81%. Den Legenden nach verbirgt dieser Trank einen geheimen Effekt. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. ※ Kann nur im Delubrum Reginae angewendet werden. Klassen: MÖN DRG NIN SAM | ![]() |
Maxtrank des Bogengeweihten | Du erhöhst deine Verteidigung um 60%, deinen ausgeteilten Schaden um 50% und deine maximalen LP um 81%. Den Legenden nach verbirgt dieser Trank einen geheimen Effekt. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. ※ Kann nur im Delubrum Reginae angewendet werden. Klassen: BRD MCH TÄN | ![]() |
Maxtrank des Helden | Du erhöhst deine Verteidigung um 40%, deinen ausgeteilten Schaden um 72% und deine maximalen LP um 50%. Den Legenden nach verbirgt dieser Trank einen geheimen Effekt. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. ※ Kann nur im Delubrum Reginae angewendet werden. Klassen: PLD KRG DKR REV | ![]() |
Maxtrank des Heiligen | Du erhöhst deine Verteidigung um 25%, deinen ausgeteilten Schaden um 35% und deine maximalen LP um 100%. Den Legenden nach verbirgt dieser Trank einen geheimen Effekt. Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden. Effekt endet bei erneuter Ausführung. ※ Kann nur im Delubrum Reginae angewendet werden. Klassen: WMA GLT AST | ![]() |
Stein der Rückführung | Du aktivierst die Rückführung. Bedingung: Nicht im Kampf. Gemeinsamer Reaktivierungs-Timer mit allen anderen Waffenfertigkeiten und Magie. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Lichtvorhang | Du gewährst dir Verschollene Reflektion. Effekt von Verschollene Reflektion: Du errichtest eine Barriere um dich oder ein Gruppenmitglied, die fast alle magischen Attacken auf den Angreifer reflektiert. Dauer: 10 Sekunden Gemeinsamer Reaktivierungs-Timer mit allen anderen Waffenfertigkeiten und Magie. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Elixier des Widerstands | Du stellst alle eigenen LP und MP wieder her. Gemeinsamer Reaktivierungs-Timer mit Tränkesammlung des Widerstands und Würfel des Schicksals. Klassen: PLD MÖN KRG DRG BRD WMA SMA BSW GLT NIN MCH DKR AST SAM RMA REV TÄN | ![]() |
Name | Contained | Can be found here |
---|---|---|
Unbegutachteter Frontsplitter der Aufopferung | Frontsplitter der verschollenen Aufopferung | Delubrum |
Unbegutachteter Frontsplitter der Bogenweihe | Frontsplitter des verschollenen Rapidus Maxtrank des Bogengeweihten | 3x Bozjan-Polykristall |
Unbegutachteter Frontsplitter der Brandung | ||
Unbegutachteter Frontsplitter der Brillanz | ||
Unbegutachteter Frontsplitter der Dimensionen | ||
Unbegutachteter Frontsplitter der Einsicht | Frontsplitter des verschollenen Flare-Sterns Maxtrank des Weisen | 3x Bozjan-Polykristall |
Unbegutachteter Frontsplitter der Erkundung | Frontsplitter der verschollenen Tigeraugen | 1x Bozjan-Polykristall |
Unbegutachteter Frontsplitter der Fechtkunst | Frontsplitter des verschollenen Panzerbruchs Maxtrank des Fechtmeisters | 3x Bozjan-Polykristall |
Unbegutachteter Frontsplitter der Grausamkeit | ||
Unbegutachteter Frontsplitter der Heilung | Lebensfeder des Widerstands Tränkesammlung des Widerstands Äthersammlung des Widerstands | Untote/Elementar-Mobs auf der mittleren Ebene wie zB: Elementar-Mobs Bozja-Dullahan Bozja-Skelett |
Unbegutachteter Frontsplitter der Hingabe | Frontsplitter der verschollenen Reflektion Frontsplitter der verschollenen Steinhaut Frontsplitter der verschollenen Courage | Elementar-Mobs auf der oberen Ebene |
Unbegutachteter Frontsplitter der Hypnose | Zaubertrank des Beschützers Zaubertrank des Priesters Zaubertrank des Kriegers Zaubertrank des Spähers Zaubertrank des Mönchs Zaubertrank des Berserkers Zaubertrank des Diebes | Non Magitek-Mobs auf der mittleren Ebene wie zB: roter Chocobo Bozja-Kaktor Bozja-Dobalos Bozja-Smei Bozja-Bandersnatch Bozja-Ameisenlöwe Bozja-Wurm Bozja-Quäler Bozja-Taipan |
Unbegutachteter Frontsplitter der Kampfkunst | Frontsplitter der verschollenen Machtfontäne Frontsplitter der verschollenen Magiefontäne Frontsplitter der verschollenen Technikfontäne | Castrum Lacus Litore |
Unbegutachteter Frontsplitter der Kunstfertigkeit | Frontsplitter der Nachahmung Frontsplitter der Würfel des Schicksals Frontsplitter des verschollenen Handels | Castrum Lacus Litore |
Unbegutachteter Frontsplitter der Müdigkeit | Wundertrank des Beschützers Wundertrank des Priesters Wundertrank des Kriegers Wundertrank des Spähers Wundertrank des Mönchs Wundertrank des Berserkers Wundertrank des Diebes | Castrum Lacus Litore |
Unbegutachteter Frontsplitter der Neuhaftigkeit | Frontsplitter der verschollenen Mana-Wand Frontsplitter des verschollenen Hohns Frontsplitter des verschollenen Vita Frontsplitter des verschollenen Vitaga Frontsplitter des verschollenen Protes Frontsplitter des verschollenen Vallum Frontsplitter der verschollenen Coeurl-Pfoten | Eintauschen von Polykristallen |
Unbegutachteter Frontsplitter der Offenbarung | ||
Unbegutachteter Frontsplitter der Strategie | ||
Unbegutachteter Frontsplitter der Tollkühnheit | Maxtrank des Draufgängers | Delubrum (episch) |
Unbegutachteter Frontsplitter der Unbeugsamkeit | ||
Unbegutachteter Frontsplitter der Unterstützung | Phönixfeder des Widerstands Heiltrank des Widerstands | Untote/Elementar-Mobs auf der unteren Ebene wie zB: Elementar-Mobs Bozja-Gespenst Bozja-Geist |
Unbegutachteter Frontsplitter der Unterweisung | Frontsplitter der verschollenen Zauberschmiede Frontsplitter des verschollenen Stahlstachels Frontsplitter der verschollenen Eile Frontsplitter des verschollenen Paralyga Frontsplitter des verschollenen Verbannga Frontsplitter des verschollenen Entzauberns | Eintauschen von Polykristallen S Rank Mobs auf der mittleren Ebene |
Unbegutachteter Frontsplitter der Verkündung | Wundertrank des Blutsaugers Wundertrank der Wolfsleute Wundertrank des Paladins | Castrum Lacus Litore |
Unbegutachteter Frontsplitter der Verstärkung | Zaubertrank des Veteranen Zaubertrank des Kämpfers Zaubertrank des Heilers Zaubertrank des Kampfmagiers Zaubertrank des Ritters | Non Magitek-Mobs auf der unteren Ebene wie zB: Bozja-Nepenthes Bozja-Orobon Korrigane Bozja-Olm Bozja-Matamata |
Unbegutachteter Frontsplitter der Verzweiflung | ||
Unbegutachteter Frontsplitter der Weisheit | Frontsplitter des verschollenen Seraphenschlags Maxtrank des Heiligen | 3x Bozjan-Polykristall |
Unbegutachteter Frontsplitter des Entschlusses | Frontsplitter des Gemüts der Beharrlichkeit Frontsplitter des Gemüts der Besinnlichkeit Frontsplitter des Gemüts der Empfindsamkeit Frontsplitter des Gemüts der Folgsamkeit Frontsplitter des Gemüts der Ungehaltenheit Frontsplitter des Gemüts der Verdrossenheit | Kritische Gefechte: Trampled Under the Hoof Where Strode the Behemoth Metal Fox Chaos |
Unbegutachteter Frontsplitter des Erwachens | Wundertrank des Veteranen Wundertrank des Kämpfers Wundertrank des Heilers Wundertrank des Kampfmagiers Wundertrank des Ritters | Castrum Lacus Litore |
Unbegutachteter Frontsplitter des Fortschritts | ||
Unbegutachteter Frontsplitter des Glaubens | Zaubertrank des Blutsaugers Zaubertrank der Wolfsleute Zaubertrank des Paladins | Castrum Lacus Litore |
Unbegutachteter Frontsplitter des Heldentums | Frontsplitter des verschollenen Ätherschilds Maxtrank des Helden | 3x Bozjan-Polykristall |
Unbegutachteter Frontsplitter des Heldentums (16+) | ||
Unbegutachteter Frontsplitter des Meuchelmords | Frontsplitter der verschollenen Ladung Frontsplitter des verschollenen Schlitzers Frontsplitter des verschollenen Todes | S Rank Mobs auf der oberen Ebene Untote-Mobs auf der oberen Ebene wie zB: Bozja-Grabwächter Bozja-Reiter |
Unbegutachteter Frontsplitter des Mondlichts | ||
Unbegutachteter Frontsplitter des Segens | Frontsplitter des verschollenen Vitra Frontsplitter des verschollenen Vitaka Frontsplitter des verschollenen Erzengels Kräutersammlung des Widerstands | Non Magitek-Mobs auf der oberen Ebene wie zB: Bozja-Schriller Bozja-Elbst Bozja-Wadjet Bozja-Ranunculus Bozja-Phobosuchus Bozja-Waran Bozja-Goobbue Bozja-Nerodia Bozja-Ochu Bozja-Elasmoth Bozja-Anzu Bozja-Dhole |
Unbegutachteter Frontsplitter des Wunders |